Montage

Rarebag Ledergürtel Braun mit Schnalle

HIER WERDEN NOCH EINIGE WERKSTATTHINWEISE FOLGEN, DIE BISHER NUR IM MILWAUKEE-FORUM NACHZULESEN SIND :https://forum.milwaukee-vtwin.de/board54-the-rarebag.htm

MONTAGE :

ICH VERGLEICHE ES GERNE MIT BREMSBELÄGEN WECHSELN.

DAS WÄRE BEIM KFZ BERUF – ERSTES LEHRJAHR,

ALSO WIRKLICH SEHR SEHR EINFACH.

TROTZDEM WÜRDE ICH NICHT JEDEN AN MEINE BREMSBELÄGE LASSEN. UND SO IST ES NICHT VERWUNDERLICH WENN JEMAND SCHON DAS NICHT KANN, DAß ER PROBLEME HABEN WIRD SITZE ODER TASCHEN VON MIR ZU MONTIEREN.  DESHALB MEINE BITTE, UND AUCH MEIN HINWEIS IN DEN AGB. DIE SACHEN MÜSSEN IN EINER FACHWERKSTATT ANGEBAUT WERDEN. AUF WERKSTATTHINWEISE UND TIPS  ZUR JEWEILIGEN  MONTAGE VERLINKE ICH STETS DANN ZU DEN JEWEILIGEN PRODUKTEN BEIM KAUF.

Raute

Raute

Anfrage

stift.jpg

Schere_Leder.jpg

Lederfarbe.jpg

Naht21.jpg

Schere1.jpg

Tasche_fertig.jpg